Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sofl
Schüler | Hessen
06.02.2011 um 15:15 Uhr
Hey Leute

Schreibe jetzt im März ABI und ich wollte fragen ob hier vllt jemand von euch 2010 sein ABI in Kunst geschrieben hat und vllt sagen könnte was da ungefähr für Aufgaben waren.
Ich hab nämlich mächtig Angst dass da bei der Aufgabe wo das Praktische am meisten zählt, Architektur der Schwerpunkt sein wird :S
0
#118247
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Taja
Schüler | Hessen
15.02.2011 um 19:42 Uhr
Hey ich kann dir zwar kein aufgaben geben, aber ich habe die klausuren der letzten Jahre gesehen, es kann sein muss aber nicht das Architektur der Schwerpunkt ist. Du solltest dich drauf vorbereiten, aber du kannst doch im abi immer noch die beiden anderen sehen
0
#119802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes