Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schmudd
Schüler | Hessen
05.02.2011 um 16:06 Uhr
Hey, es geht um folgendes.
Da meine schriftlichen Prüfungsfächer nicht meine besten sind, stellt sich mir folgende Frage.

Ich muss ja in einem LK mindestens 5 Punkte schreiben, aber da sich ja in Sport die Prüfungsnote aus Praxis und Theorie zusammensetzt, bin ich mir unsicher wie das da läuft.

Würde ich bspw im Englisch LK 4 Punkte schreiben und
im Sport auch 3 oder 4 (aber dafür Praktisch bspw. bei 12 stehen), dann wäre ich im Sport ja insgesamt nicht mehr im Bereich der Minderleistung.

Bin ich jetzt trotzdem durchgefallen, weil ich ja in den beiden LK Arbeiten unter 5 geschrieben habe oder bin ich nicht durchgefallen, weil die gesamte Sportprüfung ja nicht im Minderleistungs-Bereich lag?

Jetzt mal abgesehen von möglichen Nachprüfungen, die ich machen kann.

Wär super, wenn mir Jemand helfen könnte.
0
#118114
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes