Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi_huhu
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
25.03.2009 um 16:16 Uhr
Diese 3 Arten des Terrorismus ähneln sich oberflächlig sehr, da zumindestens die Ebenen gleich sind. Nur die Ziele sind andere. Da die Formulierung vom Kultusministerium ebenso oberflächig, hab ich das mal daneben geschrieben.
0
#13430
 
paschie
Schüler | Niedersachsen
26.03.2009 um 13:19 Uhr
vielen dank man hat mir mindestens eine woche arbeit ersparrt... thx
0
#13500
 
s***9
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2009 um 13:42 Uhr
Ich find deine Zusammenfassung sehr gut, aber der Apekt Öl fehlt mir ein wenig. Es wird zwar Trinkwasser in den Vorgaben betont aber Öl sollte auch aufgergriffen werden. Zum Beispiel am Beispiel Irak. Es gibt ja Meinungen, dass die USA den Terrorismusvorwurf nur aufgeworfen haben, weil sie den ÖL-Preis im Irak durch Intervention kontrollieren wollten.


Oder der Wahlspruch: Kein Blut für ÖL Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von schlaflos89 am 28.03.2009 um 14:42 Uhr
0
#13647
 
N***6
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2009 um 16:09 Uhr
Echt super!! Danke! smile

Ich hätte noch zwei allgemeine Fragen zu Schwerpunkt 3:

Was denkt ihr, wie ausführlich muss man die Millenniumsziele können?
Ich kann bis jetzt eigentlich nur so grob den Inhalt ...

In den Vorgaben steht ja "zwischenstaatliche Konflikte", wie hat man das genau zu verstehen?
Also mir ist schon klar was ein zwischenstaatlicher Konflikt ist aber ich frage mich wie und was ich da lernen kann.
Ich könnte ein paar Beispiele nennen und deren "Inhalt" erklären, wie du schon in deiner Zusammenfassung wirklich gut und ausführlich gemacht hast ... reicht das?

Schönes Wochenende smile
0
#13672
 
Gesiii
Schüler | Niedersachsen
28.03.2009 um 16:18 Uhr
WOW!

HERZLICHEN DANK :-)
0
#13674
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes