Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Muske
Schüler | Niedersachsen
16.02.2011 um 18:17 Uhr
Vielen Dank smile
0
#119930
 
Anni1986
Schüler | Niedersachsen
23.02.2011 um 13:34 Uhr
Viele Dank, richtig gute Ausarbeitung
0
#120807
 
CherryCola
Schüler | Niedersachsen
05.03.2011 um 15:40 Uhr
Vielen, vielen Dank! ich finde das auch richtig gut! Leider sind bei mir beim Öffnen einige Dinge verschoben.. konnte das so weit ordnen, habe aber Probleme bei den Redestrategien, da ich Merkmal und Bedeutung nicht mehr zuordnen kann.
Hast du das vielleicht noch mal einzeln?
Das wäre echt super cool!
0
#122396
 
Yatero
Schüler | Niedersachsen
05.03.2011 um 17:23 Uhr
So, ich bin jetzt der erste, der das ganze ein wenig bremsen muss.
Zunächst ein erneutes Dankeschön smile

Ansonsten ist es größtenteils überladen und nicht auf den Punkt gebracht, ich hab's noch nicht ganz durchgearbeitet, aber ich bin gerade beim Zauberlehrling und ich muss sagen, dass ich dort noch einiges ergänzen würde.
Außerdem habe ich vieles gekürzt, da ich es für mich persönlich irrelevant finde, wie genau der Begriff "Magie" entstanden ist und welche Götter gegeneinander gekämpft haben - es kommt ja auf die sw. und w. Magie an und ist ja nur ein Unterpunkt.

Ich lade meine ergänze und überarbeite Fassung auf grundlage deiner Aufzeichnung am Ende hier einmal hoch :o)

Hoffe, dass klang jetzt nicht zu böse :/
5
#122426
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2011 um 09:35 Uhr
Das ist ja deine Meinung Augenzwinkern DA steht ja auch das jeder das individuell verbessern kann. Ich habs allerdiungs nach den Vorgaben gemacht und nach der Wichtigkeit aussortiert.. Denke also das alles wichtig ist.
Den Zauberlehrling finde ich persönlich unrelevant. Ich denke nicht das der wichtig ist aber so sieht es jeder anders.
Bin gespannt auf deine Zusammenfassung XD großes Grinsen
0
#122508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes