Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jani-Peerschiet-Verkopft
Schüler | Schleswig-Holstein
28.01.2011 um 22:22 Uhr
Aloha!

Ich habe ein großes Problem!

Und zwar habe ich noch gar keine richtige Ahnung welche Themenschwerpunkte in Ernährungslehre dran kommen.
Also im Moment sind wir Diäten am beenden, mit Jojo-Effekt, den verschiedenen Diätformen und dem Hungerstoffwechsel...
Das wäre dann wohl ein Thema.

Meine Frage:

Weiß jemand über vielleicht Themengebiete für das Bundesland Schleswig-Holstein bescheid???

Arrrggsss...ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich dass hier richtig poste und wo etwas in Ernährungslehre für SH steht, ich finde immer nur Niedersachsen und einmal Nordrhein-Westfalen...bin etwas dösslig Mauer

Über Diabetes Mellitus haben wir unser Vorabitur geschrieben, also kommt dies nicht im Abi bei uns daran.
Und seiddem hatten wir nur die Diäten besprochen..., aber da fehlen noch min. zwei Themen mehr... unentschlossen

Vielen, vielen Dank, wenn jemand mehr weiß und bescheid gibt! smile
glg
0
#116811
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes