Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.03.2009 um 09:55 Uhr
Wie einige von euch sicher schon gemerkt haben, ist auf abiunty neuerdings eine Werbung integriert.

Bevor ich jedoch auf diese Werbung eingehe, möchte ich betonen, dass abiunity ein altruistisches Projekt ist und bis jetzt ausschließlich von mir allein finanziert wurde.

Ich möchte hervorheben, dass ich den Entschluss, Werbung auf dieser Seite zuzulassen, nicht aus Profitgier oder sonstigen eigennützigen Zwecken getroffen habe. Es war vielmehr eine Konsequenz, die sich aus der Tatsache ergab, dass ich meiner Seite -unabhängig von meiner Finanzierung - eine Sicherheit bieten wollte. So hoffe ich, durch die Einnahmen nicht nur die Serverkosten decken zu können, sondern auch den Service meiner Seite erheblich zu verbessern.

Bei der Wahl der Werbeart habe mich für die Layer-Werbung entschieden. Diese Werbung wird über bzw. auf der Webseite eingeblendet und überlagert die Webseite kurzzeitig. Der Vorteil dieser Werbung ist, dass ihr sie wegklicken könnt und daraufhin nicht mehr von ihr belästigt werdet. Durch eine eingebaute Reload-Sperre wird der Layer nur alle drei Stunden angezeigt. Die Reload-Sperre aktiviert sich aber nur, wenn ihr den Layer ungefähr 5 Sekunden geöffnet lasst und ihn dann wegklickt. Bleibt der Layer einfach geöffnet, so erscheint er beim nächsten Besuch wieder. Darüber hinaus bekommt ihr den Layer nur in der Threadansicht und in der Threadauflistung zu sehen.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewegründe versteht und dass ihr euch mit der Werbung arrangieren könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Julius Planteur alias devian
__________________

devian (Julius)
0
#12826
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
15.03.2009 um 10:41 Uhr
Hi,
wie schon gesagt, ich habe damit überhaupt kein Problem. Habe mir die Werbung grad mal angeschaut und ich finde es überhaupt nicht störend, wenn die alle drei Stundne angezeigt wird, vor Allem, da es zur Absicherung und Erweiterung von Abiunity dienen kann. Und ich denke, dass jeder User diese 5 Sekunden Wartezeit für dieses Projekt entbehren kann.
MfG
jonny
Zuletzt bearbeitet von jonny am 15.03.2009 um 11:42 Uhr
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#12829
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
16.03.2009 um 19:49 Uhr
Also mich stört es nicht...
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#12894
 
ratte_to
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 14:49 Uhr
Vollkommen legitim smile es dient ja dazu dass die Page on bleibt und da es eine gute Sache ist (diese Page) ist auch Werbung (die ich eh nicht bekomme Zunge raus) eine gute Lösung.

mfG ratte
__________________

- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
0
#15833
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
02.11.2009 um 14:54 Uhr
finde ich auch nicht schlimm obwohl durch werbung menschen so manipuliert werden, dass die eine nachfrage für güter entwicklen, die sich normalerweise sich nicht geleistet hätten
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#47032
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes