Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***_
ehm. Abiunity Nutzer
14.01.2011 um 22:15 Uhr
Also ich hab meine Lernzettel jetzt fertig. Wäre lieb wenn da jemand mal drüber schauen würde.

Hab leider noch nichts zu dem Aspekt "Persönlichkeit im sozialen Kontext begreifen" (Schwerpunkt 2) Augen rollen ...würde mich riesig über Material dazu freuen. großes Grinsen

Falls noch was fehlt meldet euch bitte...
    Zuletzt bearbeitet von Lena_Mehrkens_ am 14.01.2011 um 23:17 Uhr
    14
    #114682
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    L***a
    ehm. Abiunity Nutzer
    23.01.2011 um 21:44 Uhr
    Hallo,

    ich habe über das erste rübergeschaut und glaube, dass das noch sehr wenig ist.
    0
    #116056
     
    mamor
    Schüler | Niedersachsen
    24.01.2011 um 16:21 Uhr
    Hallo smile
    Also ich habe auch mal drüber geschaut und glaube auch das du einige Sachen noch Ausführlicher betrachten müsstest. Dennoch wird am Ende eher der Zusammenhang wichtig sein, als das Detailwissen gefragt wird.

    Also das wird schon smile
    0
    #116119
     
    L***_
    ehm. Abiunity Nutzer
    04.02.2011 um 08:18 Uhr
    was meint ihr denn was noch fehlt?
    0
    #117940
     
    JayS
    Schüler | Niedersachsen
    06.02.2011 um 22:44 Uhr
    Beim Schwerpkt 1 zB fehlen dir die Entwicklungsaufgaben und alles rund um die Jugendphase !!
    Außerdem zur Einstellungsänderung, die soziale Kommunikation, kognitive Dissonanz usw...

    Das ist mir jetzt ganz grob auf gefallen. Die anderen Schwerpunkte habe ich noch nicht, sieht jedoch auch zu wenig aus bei dir Augenzwinkern

    Aber trotzdem danke
    0
    #118384
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes