Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
B***y
ehm. Abiunity Nutzer
07.01.2011 um 15:20 Uhr
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich mache Englisch als meine 3. schriftliche Prüfung und unsere Lehrerin schafft es nicht, mit uns eine mediation zu machen. Vielleicht habt ihr das schon gemacht und könnt mir dafür ein paar Beispiele geben und hoffentlich ein paar gute Tipps dazu. großes Grinsen

Danke
0
#113126
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kariiina
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 18:57 Uhr
also bei der mediation versuchst du erstmal den gegebenen text zu verstehen, aus diesem nimmst du dann die grundaussage raus und verpackst das in deinen eigenen worten in die andere sprache.
achte dabei aber auf die aufgabenstellung. meistens ist gegeben, für wen du diese mediation machst (also freunde, chef... sowas oder die interessen der person sind gegeben) dann suchst du die infos aus dem text, die für diese personen relevant sind, raus und verpackst das ganze dann noch gut, fertig Augenzwinkern
0
#118495
 
B***y
ehm. Abiunity Nutzer
22.02.2011 um 18:23 Uhr
Super, danke dir!
0
#120713
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes