Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franziiiiiilein
Schüler | Niedersachsen
02.01.2011 um 16:51 Uhr
Hey. Das Abi steht ja quasi vor der Tür und wir haben in unserem Ernährungsunterricht noch nicht allzu viel zu den Abithemen gemacht. Wir hängen immernoch beim ersten Schwerpunktthema und den 2. Schwerpunkt haben wir nur durch die Facharbeit angerissen. Hat jemand gute Lernzettel oder sowas in der Art, zu den Themen die im Abi drankommen? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll zu lernen... unglücklich
0
#112263
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Steph!
Schüler | Niedersachsen
04.01.2011 um 16:17 Uhr
Hey! So geht es mir auch! Wir haben alles im Unterricht zu durcheinander gemacht und irgendwie kann ich zu den Schwerpunkten nix zuordnen! Kann uns jemand helfen, die das strukturierter gemacht haben?
0
#112599
 
FlyDorsch
Schüler | Niedersachsen
20.01.2011 um 16:31 Uhr
Kann es sein, dass alle leute die ernährung haben, total aufgeschmissen sind?? wir haben nämlich auch alles nur oberflächlich gemacht oder total durcheinander. ich werd jetzt fürs lernen zettel machen, wenn die fertig sind stell ich sie rein.
hoffe das kann euch dann helfen.
__________________

proper preperation prevents poor performance.....jaaaa klar
0
#115556
 
ichliebediesonne
Schüler | Niedersachsen
26.01.2011 um 07:25 Uhr
Wir haben richtig viel und total strukturiert erarbeitet. Ich habe alles leider auf Karteikarten. DAss sind von den 4 Semester also 12. und 13. Klasse 120 Karteikarten.
0
#116452
 
high.on.caffeine
Schüler | Niedersachsen
09.03.2011 um 14:52 Uhr
Mit Ernaehrung siehts hier allgemein schlecht aus Augenzwinkern
Ich hab ganz ganz viele Lernzettel, die zwar den Schwerpunkten nich zugeordnet sind, aber letztlich doch relativ umfassend sind.. ich hab noch nich angefangen zu lernen [tut das irgendwer in der letzten Klausurenphase!??], aber sobald ichs tu guck ich mal nach, was ich teilen kann [hab auch keinen Scanner und eigentlich sind alle handschriftl., tw. aber eben schon gescannt ..] Speziell fuer den letzten Schwerpunkt, also globale ERnaehrung haben wir ziemlich umfangreiche Portfolios gemacht, das ist zu großen Teilen aufm Rechner. Ich wart mal die Bewertung ab und wenn ich dann rausfind, wie mans hochlaedt tu ich das.
0
#123103
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes