Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 10:03 Uhr
Zitat:
Original von super-pirat
ich habe dazu mal eine frage!
und zwar habt ihr doch bestimmt alle dieses kleine lila heft mit den ganzen kurzgeshcichten oder?
müssen wir nur diese ausschnitte von den genannten autoren in den schwerpunkten lesen?


Du bist im falschen Forum.
Wir haben die Hefte nicht da wir als Leistungskurs andere Vorgaben haben..

Lg smile
1
#122087
 
super-pirat
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 15:42 Uhr
aber ihr müsst doch genau die gleichen geschichten lesen, also von frederick douglass,web du bois usw
das steht doch unter unterrichtsaspekte und ist sowohl für den gk als auch für den lk oder nicht?
0
#122117
 
Gisi93
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 22:54 Uhr
Also wir haben dieses Heft auch in unserem Leistungskurs Augenzwinkern
Wir haben fast alle Texte daraus besprochen, aber ich denke mal, dass nur die von Du Bois usw wichtig sind. Halt die vorgegebenen Autoren. Der Rest ist wohl ganz gut fürs Hintergrundwissen. Zum Beispiel das Lynching von Emmett Till. Das ist ja eigentlich ganz gut zu wissen. Hat ja auch was mit dem geschichtlichen Hintergrund zu tun Augenzwinkern
Ich find das lila Heft super!
0
#122238
 
soline
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 20:05 Uhr
gut zu wissen fürs abi dass die leute im süden entspannt und faul sind großes Grinsen
0
#149927
 
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 20:28 Uhr
Maaaan müsst ihr alle dieselben blöden Kommentare ablassen?großes Grinsen Hab doch schon gesagt, dass ich das am Anfang des Semesters aufgeschrieben habe und dass da noch gut zu wissen war...-.-
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
0
#149961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes