Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
25.01.2011 um 20:08 Uhr
Ich denke auch nicht, dass es soc wichtig ist, man muss einfach ein bisschen was über die Leute im South wissen, denke ich. Und wenn man in einer Klausur oder im Abi ne Aufgabe bekommt und da steht "Lousiana" und man weiß nicht, ob das im Süden oder Norden war, dann ist man gearschtZunge raus

Ich hab das damals einfach aufgeschrieben, damit ich im Unterricht was zu sagen habeZunge raus
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
1
#116397
 
r***b
ehm. Abiunity Nutzer
28.01.2011 um 14:57 Uhr
richtig gut! danke. smile
1
#116765
 
jack90
Schüler | Niedersachsen
29.01.2011 um 15:00 Uhr
Zitat:
Original von Corinna91
Zitat:
Original von jack90
Danke smile
Ist das Erste mit dem Wetter und so wichtig? :o



Ich persönlich glaube nicht, dass das so wichtig ist! also kann es mir nicht vorstellen.. denke auch nicht das die Karte von Amerika wichtig ist oder?? Mauer

hm naja ist vllt schon ganz gut, in welchem Bereich die Staaten liegen, die zur CSA gehörten..
0
#116862
 
Alishaa
Schüler | Niedersachsen
14.02.2011 um 23:14 Uhr
Zitat:
Original von jack90
Zitat:
Original von Corinna91
Zitat:
Original von jack90
Danke smile
Ist das Erste mit dem Wetter und so wichtig? :o



Ich persönlich glaube nicht, dass das so wichtig ist! also kann es mir nicht vorstellen.. denke auch nicht das die Karte von Amerika wichtig ist oder?? Mauer

hm naja ist vllt schon ganz gut, in welchem Bereich die Staaten liegen, die zur CSA gehörten..



ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, IRONIE kennt ihr das großes Grinsen!
das wetter ist wichtig um die arbeitsbedingungen zu zeigen. im süden ist es sehr heiss und regnet selten, dh die lebensbedingungen sind teils sehr schlecht. es ist nicht viel aber erwähnenswert ;-)
__________________

P1: Geschichte unentschlossen
P2: EnglischFreude
P3: Politik sehr böseMauer Baby verwirrt
P4: Bio großes Grinsen

P5: 09. Mai Deutsch floet
0
#119687
 
-Yuppie
Schüler | Niedersachsen
16.02.2011 um 20:37 Uhr
Oh richtig nice von dir smile
Kann ich grade sehr gut gebrauchen! ^^
0
#119971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes