Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d-deluxe88
Schüler | Niedersachsen
23.11.2010 um 16:01 Uhr
Hi,

vielleicht braucht ihr eine Zusammenfassung über nachfrageorientierte und angebotsorientierte Wirtschaftspolitik...

Viel Spaß damit
11
#109108
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stinson
Schüler | Niedersachsen
25.11.2010 um 19:12 Uhr
Heyho,

Danke für die Zusammenfassung. Es sind gute und wichtige Punkte dabei, die Struktur finde ich allerdings etwas verwirrend. Ich hab mir mal erlaubt das Ganze selbst noch einmal in einer Tabelle darzustellen.
__________________

“Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”
16
#109606
 
d-deluxe88
Schüler | Niedersachsen
16.12.2010 um 22:41 Uhr
Danke schön smile
0
#111352
 
B***g
ehm. Abiunity Nutzer
22.01.2011 um 15:20 Uhr
Danke!
0
#115808
 
CD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.01.2011 um 16:16 Uhr
Auch noch mal DANKE smile
Ist grade fürs Abi, um es sich nochmal ins Gedächnis zu rufen, sehr hilfreich.

Hab aber auch noch ne Frage und zwar was ihr so meint, was von beiden in Deutschland ehr durchgeführt wird verwirrt

Danke für alle, die sich Gedanken machen. großes Grinsen

LG,
CD
0
#117229
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes