Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnNiL89
Schüler | Niedersachsen
07.02.2009 um 11:49 Uhr
Hallo alle Zusammen,
ich hab mal eine Frage,kann mir jemand helfen? Ich suche eine Zusammenfassung von "Las memorias de los seres perdidos" und "Siete años despúes".
Außerdem suche ich etwas zu der Militärdiktatur und den Menschenrechten, sowie den wirtschaftlichen Zusammenbruch und den sozialen Auswirkungen.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet von AnNiL89 am 07.02.2009 um 14:17 Uhr
0
#12117
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
miO
Schüler | Niedersachsen
07.02.2009 um 20:18 Uhr
schau mal bei "ein spanisches Buch nach" da gibts etwas zu la memoria de... usw.
__________________

Zunge raus
0
#12139
 
miO
Schüler | Niedersachsen
26.02.2009 um 15:22 Uhr
Hat den jemand schon eine Zusammenfassung von Argentinien, kann auch ruhig auf deutsch sein... , viele dank!
__________________

Zunge raus
0
#12509
 
miO
Schüler | Niedersachsen
10.03.2009 um 20:07 Uhr
Also wenn es nicht anders geht würd ich auch noch eine Zusammenfassung zu Argentinien machen, aber dann müsste jemand Madird zusammenfassen! Mein lehrer meinte das zu 99,9% Argentinien dran kommen würde... Nimmt mir das nicht übel leute, aber hier ist echt wenig los, manchmal habe so ich das Gefühl, als ob ich immer mit mir selbst schreibe peinlich unentschlossen Augen rollen großes Grinsen
__________________

Zunge raus
0
#12726
 
SozialesDrama
Schüler | Niedersachsen
14.03.2009 um 16:59 Uhr
ich habe eine zusammenfassung zu argentienien, aber nicht soo genau und auch kaum dictadura...
und handschriftlich, müsste ich also scannen
0
#12803
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes