Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
buii
Schüler | Niedersachsen
27.01.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem,
Ich mache vorraussichtlich dieses Jahr mein Abi,
bin also in 13.2.
Ich hab in in der 11ten mit meiner ehmaligen 2ten Fremdsprache (Latein) aufgehört und hab seit dem Spanisch als 2te Fremdsprache.

Nun muss ich ja als Neuanfänger 4mal meine Neuanfängersprache, Spanisch, einbringen.

Nun Englisch, meine erste Fremdsprache, hab ich nur in 12.1 und 12.2 belegt... und hab da leider auch einen Unterkurs reingehaun... Mauer

Ich bin mir leider total unklar darüber ob ich den einbringen muss oder nicht.
Ich hoffe man versteht meine Frage... smile

Leider geht bei uns Lehrer mäßig alles drunter und drüber und derjenige der für die Oberstufe verantwortlich ist, ist momentan krank...

Also ich würd mich freuen wenn mir da irgendwer Auskunft drüber geben kann smile
Ich hab bereits selbst ein wenig nachgelesen... aber ich steig da nich so richtig durch...
(Falls es ne Rolle spielt, ich habe den Naturwissenschaftlichen Pfad)

Nochmal zur Verdeutlichung:


Gruß buii
0
#11977
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.01.2009 um 21:46 Uhr
Hm klingt so, als ob du Englisch eigentlich gar nicht einbringen müsstest...Du hättest das eigentlich noch nicht einmal mehr belegen müssen in 12/13...Höchstens wegen der Mindeststundenzahl...hmm

Was hast du denn für Prüfungsfächer?
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#11980
 
Gini
Schüler | Niedersachsen
08.02.2009 um 14:16 Uhr
Hey! Ich habe auch wie du in der 12. Klasse noch eine andere Fremdsprache zusätzlich belegt (bei mir Französisch).
So wie ich das sehe, musst du Spanisch einbringen, aber Englisch nicht. Allerdings fehlen dir anscheinend 2 Kurse bei der Einbringung. Die kannst du aber auch durch Sport- oder Seminarfachnoten aus der 13 belegen.

LG
0
#12154
 
Gini
Schüler | Niedersachsen
08.02.2009 um 14:20 Uhr
oder WuN, sehe ich gerade (die Abbildung ist sehr klein)
Zuletzt bearbeitet von Gini am 08.02.2009 um 15:21 Uhr
0
#12155
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes