Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lutzl
Schüler | Sachsen
11.12.2012 um 13:57 Uhr
Danke fürs Einstellen, finde ich ja ein sehr spannendes Thema und bin auch schon ganz gespannt. Werde mir die Arbeit auch mal durchlesen, auf jeden Fall Glückwunsch für die 13 Punkte, eine sehr gute Leistung.
0
#207157
 
bayern_maß
Schüler | Bayern
02.01.2013 um 09:37 Uhr
Finde es auf jeden Fall eine sehr gute Idee, hier deine Arbeit reinzustellen. Schwierigkeiten könnte es allerdings nur geben, wenn die jemand kopiert und du dann nachweisen musst, dass du der ursprüngliche Autor bist. Aber da gibts es ja Sicherheitsmaßnahmen, die man treffen kann. Ich denke ich werde meine Arbeit sicher auch mal hier reinstellen. Die handelt von ERP Software Lösungen für Unternehmen, wie sie auf der angegebenen Seite zu finden sind. Untersucht werden soll dabei vor allen Dingen, welche Vorteile solch ein Programm dem Betrieb bietet. Denke das ist echt ein spannendes Thema, da mittlerweile effizientes Wirtschaften ohne solch ein ERP System gar nicht mehr möglich ist.
0
#207491
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes