Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Morgane
Schüler | Niedersachsen
07.11.2010 um 13:43 Uhr
Titel der Facharbeit: Alkoholische Getränke und deren Wirkung auf den menschlichen Körper
Fach: Geschichte und Bedeutung der Chemie
Benotung: 14 Punkte

Behandelndes Thema:
Ich habe mich in meiner Facharbeit mit der Herstellung von alkoholischen Getränken und deren Wirkungsweise im menschlichen Körper befasst.
Obwohl mein Fach eigentlich Chemie war, ist der Inhalt meiner Arbeit auch recht "biologisch".

Eigene Anmerkungen:
Die detaillierte Bewertung meines Lehrers werde ich euch noch zur Verfügung stellen (Scanner grade unbrauchbar).
Zuletzt bearbeitet von Morgane am 07.11.2010 um 14:46 Uhr
2
#105779
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
happy-muffin
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 23:28 Uhr
Toptop
Zuletzt bearbeitet von happy-muffin am 24.03.2011 um 00:29 Uhr
__________________

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin, wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren, ich mein, was kann passieren? (Prinz Pi - Wieder und wieder)
0
#127882
 
derpps
Schüler | Bayern
23.11.2012 um 00:31 Uhr
Hallo ich bin sehr daran interessiert welche Wirkung der Alkohol im menschlichen Körper hat und werde mir deshalb morgen deine Facharbeit durchlesen. Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
0
#206531
 
heartbeat3
Schüler | Hessen
28.11.2012 um 18:45 Uhr
Tolle Arbeit, echt gut. Das Thema ist natürlich auch so ein Aufmerksamkeisthema (vor allem bei jungen Leuten), daß immer gut ankommt, aber dennoch ordentlich bearbeitet werden will. Da macht sogar olles Chemie (etwas) Spaß.
0
#206683
 
bayern_maß
Schüler | Bayern
05.12.2012 um 16:54 Uhr
Mhmm klingt auf jeden Fall interessant.. auch wenn die Wirkung davon doch eher in der Praxis als in der Theorie erforscht werden sollte großes Grinsen
__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
0
#206950
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes