Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
27.01.2009 um 16:40 Uhr
Hallo

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Ordner bin,
wenn nicht, Moderatoren -> bitte ändern Augenzwinkern

Also .. es geht, wie das Thema schon heißt,
um das Berichtsheft.

Ich weiß nicht in wie weit das jeder im Seminarfach machen muss.

Aber hat jemand schon angefangen ?
Hat jemand ne Vorlage ?
Ne Ahnung zur Gestaltung ?
Ne Idee zu der Refelxion ?

Ich finde zwar, dass das Ding etwas schwachsinnig ist ( ist ja um sich darüber klar zu werden, was man aus dem gemachten lernt ... ), aber es muss ja gemacht werden.

Irgendwie geht es ja auch nur darum wer sich am Meisten Zeit nimmt und wer am kreativsten sich was ausdenkt^

aber genau dabei hab ich gerade Probleme ..

Abgabe Mitte März

Lieben Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#11973
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.01.2009 um 19:27 Uhr
Ja, sehr komische Sache dieses Heft, wir hatten uns damals mit unserem Lehrer darauf geeinigt, dieses Heft zu lassen und haben eine kritische Reflexion geschrieben. Also das war dann wie eine kleine Hausarbeit, in der wir jedes Semester noch einmal reflektierten (was haben wir gemacht und was gelernt) und dann zu einem Schlussfazit kamen, dass das Seminarfach als solches und natürlich speziell unsere Arbeiten bewerten sollte.
Fand ich ganz gut, diese Lösung, konnte man den Abend vor Abgabetermin schön durchprügeln Augenzwinkern... Das ist jedoch natürlich nicht zu empfehlen, aber das 13.2er Seminarfach muss man ja eh nicht einbringen, von daher wayne^^...

Wenn Interesse besteht, kann ich meine Reflektion mal hochladen, allerdings ist laut Lehrer nur der Schlussteil gelungen^^ Und das auch noch wahnsinnig gut, sodass ich gesamt noch 12 Punkte dafür bekam^^ Also, wenn du (oder jemand anderes) das mal gern lesen würdest, sag Bescheid...



EDIT: Upload meiner Reflexion, wie gesagt, die Semsterzusammenfassungen (vor allem letztes^^) haben meinem Lehrer gar nicht so gut gefallen, den Schlussteil fand er dann so gut, dass er den sogar kopieren und an andere Jahrgänge verteilen wollte^^...Naja villleicht hilfts dem ein oder anderen ja irgendwie...
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 27.01.2009 um 22:34 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
9
#11978
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
27.01.2009 um 21:37 Uhr
Danke für die Hilfe.
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#11979
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.01.2009 um 21:56 Uhr
Bitte, bitte Augenzwinkern
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#11982
 
Winrich
Schüler | Niedersachsen
30.01.2011 um 20:21 Uhr
Hallo Malabar,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe deine Reflexion angesehen, weil ich selbst nicht genau weiß, wie ich diese Aufgabe zu schreieben habe. Muss diese Arbeit Mitte Februar abgegen und hole mir jetzt Informationen.
Toll, dass du so großzügig bist.
Libe Grüße Winrich
0
#117090
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes