Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.05.2009 um 22:37 Uhr
Mhh kannst du einen Screenshot machen? Tritt das Problem bei Ausführen einer Funktion auf? Oder öffnest du einfach nur das Schulforum so, wie du ein Forum öffnest? Passiert es, wenn du von der Startseite aus auf das Forum zugreifst? Oder wie?
__________________

devian (Julius)
0
#44714
 
W***r
ehm. Abiunity Nutzer
20.05.2009 um 20:45 Uhr
Also, auf der Startseite steht mein Schulforum, das offenbar schon jemand aufgemacht hat und in das ich mich problemlos eintragen konnte. Wenn ich jetzt auf meiner Startseite auf das Schulforum klicke, öffnet es sich und vibriert so ähnlich wie die Augen von dem Smiley cheesy , so als würde jemand meinen Bildschrim schütteln.
Wenn ich auf der Seite etwas anklicke (z.B. "Neues Thema") dann öffnet sich hier eine Seite, die wieder normal ist...
Screenshot... äh.... wie geht das? peinlich
Auf jeden Fall Danke, dass dich mein Problem so interessiert und du dich so lieb kümmerst!
0
#44728
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.05.2009 um 22:46 Uhr
Hast du auf deiner Tastatur eine Taste mit Druck S-Abf? Meißenst über den Pfeiltasten. Wenn du diese Taste drückst, macht er ein Bild von deinem akutellen Desktop. Das kannst du dann in Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dann speichern. Wäre nett, wenn du es hochladen könntest.

Tritt das Problem auch auf, wenn du auf diesen Link klickst:
http://abiunity.web.omg.de/board.php?boardid=671

Dann habe ich noch eine Frage: Wackelt das gesamte Bild? Also auch deine Windows Startleiste und der Fire-Fox-Browser (zum Beispiel die Adresszeile)? Oder wackelt nur ein Teil der Seite? WIe zum Beispiel nur das Forum, oder nur ein bestimmtes Bild?

Und dann würde mich noch interessieren, welche Fire-Fox Version du nutzt? (Klicke im Browser auf Hilfe und dann auf "Über Mozilla Firefox".

Vielen Dank schonmal großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#44732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes