Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lernzettelchen
Schüler | Bayern
26.10.2010 um 18:50 Uhr
Hi ihr Lieben,

ihr wisst ja, Abi und Klausuren stehen an, wir sind alle wie verrückt am Lernen *STRESS!!!!!*

Ich hab mal vor einer Ewigkeit auf der Seite uni-protokolle.de Lernzettel gesammelt und diese auf einer Seite veröffentlicht. Leider ist das ziemlcih untergegangen, weil ziemlich wenige darauf reagiert haben....

Naja, jetzt wollte ich hier mal einen neuen Versuch starten! Ich denke es hilft uns allen, wenn wir ein paar Zusammenfassungen von den Themen haben. smile

auf der Seite

http://lernzettel.wordpress.com

findet ihr alle Zettel, die ich bis jetzt habe.
Wenn ihr noch welche habt, wäre es super, wenn ihr mir diese schickt bzw. für die andren zur Verfügung stellt.

die Email ist: [email protected]



Viele Grüße
lernzettelchen
1
#104153
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes