Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chilli90
Schüler | Baden-Württemberg
11.01.2009 um 20:04 Uhr
hallo,
suche dringend Materialien zu Louise Bourgeois (Lesbares!!!). Das Internet spuckt leider nicht viel Brauchbares aus unglücklich und das meiste über sie ist in Englisch oder Französisch. Nicht so geschickt. Obwohl hier leider noch nicht viel los ist- ein Versuch war es doch mal wer hier etwas zu posten oder ?! Augenzwinkern
0
#11830
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.02.2009 um 23:22 Uhr
Ich hoffe sehr für dich, dass sich hier bald mehr Leute einfinden. Leider kann ich dir keine Hilfe geben, da ich selbst aus Niedersachsen komme. Aber wenn du deinen Freunden von diesem Forum erzählst wird hier schon bald wesentlich mehr los sein. So war es zumindest in Niedersachsen. Und wenn du nicht über Schule reden willst, so nutze doch die Schulforenfunktion großes Grinsen

mfg devian
__________________

devian (Julius)
0
#12078
 
DoMe89
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2009 um 17:41 Uhr
Hey=)
Ich hab leider auch net wirklich viel Material zu Louise Burgeois...hab genauso wie du schon im Internet nach Material gestöbert aber so die richtig informativen texte hab ich dort auch noch nicht gefunden...würde mich freuen, wenn jemand paar gute Links oder sowas hat=)
0
#12889
 
phat_a
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2009 um 19:31 Uhr
leute fragt mal, da gibts irgendwo sao ne DVD mit massig zeug, ich hab die, aber das sind knapp 5gb das kann ich net übewrs internet verschicken sucht in büchereien und fragt eure kunst lehrer
viel glück
0
#14105
 
Seras-Victoria
Schüler | Brandenburg
06.10.2010 um 21:52 Uhr
Hallihallo,

auch wenn ich jetzt wohl über ein Jahr zu spät komme, habe ich da was gefunden.
Vielleicht int eressiert es dich selbst nicht mehr Chilli aber könnte ja sein dass andere Suchende darauf stoßen (ich spreche aus Eigenerfahrung, bei meinen Chemierecherchen war ich auch hauptsächlich auf die Durchforstung von Foren angewiesen Augenzwinkern

Hier eine kurze Zusammenfassung über ihre Kunst und ihre Ausdruchksweise: klicken =)

Hier etwas zu ihrer Biographie

Und noch ein schickes Word Dokument zum Herunterladen konnte ich finden großes Grinsen
http://brgneuleoben.at/1_schule/gegensta.../bourgeois.doc.

Vielleicht konnte ich ja doch noch im Nachhinein helfen - auch wenn es reichlich spät ist... peinlich
glg
Seras
Zuletzt bearbeitet von Seras-Victoria am 06.10.2010 um 21:54 Uhr
2
#103067
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes