Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fanta-light
Schüler | Niedersachsen
24.03.2009 um 18:13 Uhr
Wieso kann ich die Dateien nicht laden, scheint niemand anderes Probleme mit zu haben! -.-
Woran könnte das liegen?
lg
0
#13368
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
24.03.2009 um 18:17 Uhr
hi,
sind die vielleicht zu groß?
sonst schick sie per mail an [email protected], dann lad ich sie für dich hoch...
mfg
jonny
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#13371
 
rikku_al_bhed
Schüler | Niedersachsen
24.03.2009 um 18:47 Uhr
Hi!

Also ich habe mal zur Vektorrechnung zusammengefasst, wie man die Lage, die Abstände und die Winkel zwischen den drei möglichen Sachen (Punkten, Geraden, Ebenen) bestimmt/ berechnet...
Vielleicht hilft es ja irgendwem großes Grinsen
Vorrausgesetzt man kann die Schrift lesen und weiß was mit einigen Sachen gemeint ist.
Naja


oh man, ich weiß nicht wie ich die Datei anhängen kann... unentschlossen
14
#13381
 
Fritty
Schüler | Niedersachsen
25.03.2009 um 20:16 Uhr
Zitat:
Original von len14
Was hast du bitte alles in der 22 seiten Zusammenfassung für Stochastik? großes Grinsen ich meine das ist im Grunde das kleinste der 3 Schwerpunktthemen und 22 Seiten hört sich sehr viel an!


Bin ich blöd? Bei mir hat jede Datei irgendwie nur 1 Seite... Augen rollen
0
#13467
 
Eric
Schüler | Niedersachsen
27.03.2009 um 14:51 Uhr
Hey

ich bräuchte mal so eine Zusammenfassung für die Analysis.... Genau die Punkte die bei den Lernzielen aufgeführt sind, wären meine Fragensmile ...

und das wäre super, wenn ich da nochmal was hätte, das mich sicherer macht...

lansam geht mir der stift... ist ja nicht mehr langZunge raus ..

lieben grußsmile
0
#13577
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes