zu dem Thema haben wir auch nichts gemacht...
kann vielleicht einer sagen, was man dann konkret bei Ciceros "langen Sätzen" beachten muss?
kann vielleicht einer sagen, was man dann konkret bei Ciceros "langen Sätzen" beachten muss?
wir haben im Unterricht eigentlich nur die Pflichttexte übersetzt und die anderen Vorgaben kaum behandelt.. Naja, inhaltlich kann man das ja recht gut nacharbeiten, aber sprachlich?
da steht ja bei sprachlichen Aspekten (Zusatz für erhöhtes Anforderungsniveau) "Fremdwörter aus dem Griechischen".. was soll das denn?? Wir müssen doch wohl nich die griechischen Wörter aus den Briefen kennen.. Oder??
da steht ja bei sprachlichen Aspekten (Zusatz für erhöhtes Anforderungsniveau) "Fremdwörter aus dem Griechischen".. was soll das denn?? Wir müssen doch wohl nich die griechischen Wörter aus den Briefen kennen.. Oder??