Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cadeb
Schüler | Niedersachsen
30.10.2008 um 20:02 Uhr
hallo ihr alle smile

vor ein paar tagen hatte ich mit google eine web seite gefunden, auf der alle philippischen reden auf lateinisch veröffentlicht waren.

jetzt finde ich diese besagte seite beim besten willen nicht mehr! hat jemand von euch zufällig mal den link?

besten dank für jede hilfe!
0
#11561
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Six Majin
Schüler | Niedersachsen
09.11.2008 um 19:08 Uhr
http://www.thelatinlibrary.com/cicero/phil.shtml

Aber leider keine Übersetzungen. Echt richtig ärgerlich.
0
#11600
 
dini
Schüler | Niedersachsen
17.12.2008 um 22:35 Uhr
hallo,
ich hab auf latein24 die übersetzungen einiger teile der reden gefunden vllt hilft euch das weiter
0
#11753
 
knuddeling
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 18:50 Uhr
brauche dringend hilfe zu cicero! habe mir heute mal die sprachlichen und inhaltlichen aspekte zum 3.schwerpunktthema abi2009 gk angeschaut...
was versteht man unter "Erschließung des ciceronianischen Periodenbaus"? oder unter "Invektive als Mittel der politischen Auseinandersetzung"? invektive heißt wohl soviel wie schmähscrift, das weiß ich mittlerweile, aber was soll man dazu mehr wissen?
vielleicht könnte ihr mir ja helfen verwirrt
0
#14884
 
MrCartoon
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:53 Uhr
"Erschließung des ciceronianischen Periodenbaus" bedeutet ganz einfach, dass du wissen solltest, wie man mit Ciceros meist recht langen Sätzen umgehen sollst.
0
#15093
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes