Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blaber
Schüler | Niedersachsen
14.09.2008 um 11:52 Uhr
Guten Tag smile

Ich hab schon rumgeguckt hier im Forum aber noch nichts konkretes zu meiner Frage gefunden. Deswegen dachte ich mir, ich mach nen neuen Thread auf. Also mein Problem ist:

Ich sitz im Spanisch Grundkurs als Absitzer. Wir lesen momentan "La memoria de los seres perdidos" und ich muss sagen, meine Spanischkentnisse reichen grade dazu aus mit 5p aus dem Kurs zu gehen. Da ich dieses Buch aber so gar nicht verstehe irgendwie und auch mit Wörterbuch nicht viel zu machen ist, wollte ich fragen ob jemand eine (möglichst deutsche) Zusammenfassung von dem Buch ha/geschrieben hat/schreiben würde.

Ich hab tierisch Angst deswegen den nächsten Unterkurs einzufahren und so weiter .... ihr versteht sicherlich smile

Würde mich sehr freuen smile

Viele Grüße

blaber
0
#11475
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
miO
Schüler | Niedersachsen
12.10.2008 um 18:54 Uhr
Wir lesen das Buch auch, hat jem. die zusammenfassungen von den Kapiteln ?
__________________

Zunge raus
0
#11528
 
Matic
Schüler | Niedersachsen
28.12.2008 um 15:23 Uhr
Würde mich auch mal interessieren ob es irgendwo eine Zusammenfassung gib weil ich verstehe auch kein Wrt von diesem Buch unglücklich
0
#11770
 
Jenna-G
Schüler | Niedersachsen
10.02.2009 um 20:20 Uhr
Es gibt eine! Augenzwinkern Von uns maschinell übersetzt, d.h. nicht immer ganz fehlerfrei. Ein wenig spät aber mir hat es sehr geholfen. Zunge raus
2
#12228
 
Tedda
Schüler | Hessen
03.03.2010 um 21:04 Uhr
hey..schade, irgendwas ist mit der datei nicht in ordnung... entweder der pfad ist nicht vorhanden oder mein word stürzt als ab...
0
#56850
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes