Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kippis
Schüler | Niedersachsen
13.03.2008 um 10:35 Uhr
Ein bisschen was ausm Internet und nen bisschen was selbst zusammengeschnipselt, viel Spass damit!
5
#512
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.03.2008 um 19:56 Uhr
Sei doch bitte so nett und schreibe eine etwas genauere Beschreibung. "Ein bisschen was ausm Internet und nen bisschen was selbst zusammengeschnipselt" sagt nun wirklich gar nichts aus.

Zumindestens, dass es sich um eine Analyse/Informationen vom Gemälde "der gelbe Kessel" von Carl Grossberg handelt.

Du musst bedenken, dass Andere die Informationen über das Gemälde suchen diese (mit der Beschreibung "Ein bisschen was ausm Internet und nen bisschen was selbst zusammengeschnipselt") nicht finden werden.

- danke für den Hinweiß, wurde ergänzt
Mfg devian
1
#535
 
smurfcar
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 18:47 Uhr
also ich find das klasse, dass du ein Dokument über den gelben Kessel bereitstellst! es hilft mir sehr!! Da wir den im Unterricht nicht bearbeitet haben! großes Grinsen
1
#1185
 
Fidi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 13:56 Uhr
Wir haben genau diesen Text (bis auf deine abschließenden Anmerkungen) im Unterricht besprochen. Soweit ich weiß, ist dieser von Johannes Halder...
Das "bisschen aus dem Internet" bestand also aus Abschreiben dieses Textes ? fröhlich
0
#4344
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes