Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AndiCandy
Schüler | Niedersachsen
20.10.2010 um 22:46 Uhr
omg, das ist ja alles auf englisch! dann muss ich das verstehen. Baby ist ja doof. auf deutsch wär cooler gewesen. großes Grinsen
0
#103685
 
KathaZz
Schüler | Niedersachsen
20.10.2010 um 22:49 Uhr
Ich finde das kann man aber besser verstehen als das Buch und es ist auch nicht so lang. cheesy

LG
0
#103686
 
marcel005
Schüler | Niedersachsen
23.10.2010 um 11:13 Uhr
Zitat:
Original von ichundnochmalich
Ich habe folgendes Problem:

Ich kann alle dateien öffnen AUßER die folgenden:

summary

und

setting

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? Das Symbol ist einfach nur ein leeres weißes Blatt Papier - das Word-Symbol erscheint bei diesen 2 Dateien NICHT.

Danke schonmal im Vorraus!


Zwar ein bisschen spät, aber vielleicht ist es nicht zu spät. Du musst einfach nur den passenden Suffix anhängen Lehren . Ich habe dass hier mal gemacht. großes Grinsen
  • setting ... 31.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • summary ... 27 KB Ø Punkte 0 Bewertung
7
#103817
 
kathi12
Schüler | Niedersachsen
24.10.2010 um 16:08 Uhr
Zitat:
Original von ichundnochmalich
Ich habe folgendes Problem:

Ich kann alle dateien öffnen AUßER die folgenden:

summary

und

setting

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? Das Symbol ist einfach nur ein leeres weißes Blatt Papier - das Word-Symbol erscheint bei diesen 2 Dateien NICHT.

Danke schonmal im Vorraus!

Mir geht's genauso! ...
__________________

Ich freue mich immer über ein "Danke"! smile
0
#103911
 
leenaaa
Schüler | Niedersachsen
31.10.2010 um 15:08 Uhr
Hey Leute,
ich hab als Hausaufgabe auf Griffens Idee aufzuschreiben, wie die Leute darauf reagieren und seine Idee zu kommentieren.

Aber was ist denn seine wirkliche Idee, was will er damit bezwecken, warum macht er das?

Vielleicht hat ja jemand von euch die Aufgabe schon gemacht. Würd mich über Antworten freuen!
0
#104670
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes