Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.08.2008 um 20:36 Uhr
Bug-Report Thread


Guten Tag liebe Foren User!

Endlich ist es soweit und abiunity Deutschland ist online. Hinter uns liegen Wochen harter Arbeit. Dabei haben wir versucht alle Fehler und Bugs aus abiunity zu beseitigen. Falls ihr dennoch welche findet, bitten wir euch dies hier zu melden.

Falls euch zum Beispiel auffällt, dass ihr nach der Registrierung, dem Login oder dem Klicken auf dem Home-Button nicht ins richtige Bundesland weiter geleitet werdet, so meldet das bitte hier (Prüft aber bitte in dem Fall, ob ihr im Profil das richtige Bundesland gewählt habt).
Oder fällt euch zum Beispiel auf, dass eine Grafik wie der Header, ein Button, ein Logo etc. nicht richtig angezeigt wird, so meldet dies ebenfalls bitte hier.
Wir bedanken uns für eure Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen, das abiunity-Team
0
#11431
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
beatlepilz
Schüler | Niedersachsen
26.08.2008 um 18:44 Uhr
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass auf der alternativen Startseite ohne Flash folgendes steht:

Reihnland-Pfalz hat kein Bundesland!

Das wirft bei mir als Deutsch LKler sowie auch als Politik LKler einige Fragen auf!! fröhlich
Ansonsten super, dass es die Community nun auch für alle Bundesländer gibt. großes Grinsen
__________________

Gruß beatlepilz smile

0
#11435
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
26.08.2008 um 21:23 Uhr
Danke :-)
Der Fehler wurde behoben. großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#11436
 
beatlepilz
Schüler | Niedersachsen
27.08.2008 um 15:44 Uhr
Zitat:
Original von devian
Der Fehler wurde behoben. großes Grinsen


Der Rechtschreibfehler ist weg, aber sollte es nicht heißen, dass Rheinland-Pfalz kein Zentralabi hat wie auf der Flashseite?
__________________

Gruß beatlepilz smile

0
#11441
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.08.2008 um 18:20 Uhr
Oh je, wie konnte mir der Fehler unterlaufen. Besten Dank großes Grinsen Nun stimmt es aber Freude
__________________

devian (Julius)
0
#11443
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes