Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lesha
Schüler | Niedersachsen
09.11.2010 um 15:47 Uhr
Hallo,

hat einer von euch eventuell schon die Zusammenhänge zwischen Wissenschaft und Politik herausgearbeitet und das in einem Flussdiagramm dargestellt?

Wäre super, wenn einer von euch mir helfen könnte...

LG
3
#106291
 
mydreamistofly
Schüler | Niedersachsen
09.11.2010 um 17:52 Uhr
Also ich habe den Text mal auf Form und Inhalt analysiert, eine kleine Erörterung dazu geschrieben und letztlich noch mit Dürrenmatt in verbindung gebracht. Habe noch in kleiner Schrift ein paar Notizen hinzugefügt.
__________________

shattered dreams and the love torn apart that's all you left when you went away
now i know that i can't live without you my pride is growing stronger everyday
146
#106341
 
Sandyabc
Schüler | Niedersachsen
14.11.2010 um 18:52 Uhr
Hallo!

Ich habe gerade eine Textgebundene Erörterung zu Schmidts Text geschrieben und lade sie euch hier hoch.
Die Lehrerin hat sie sich noch nicht angeschaut.
Sobald ich aber ein Feedback von ihr und meinem Kurs habe, teile ich es euch hier mit und stelle ggf. die korrigierte Version rein.
Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

Liebe Grüße
Sandy
62
#107208
 
a_ich
Schüler | Niedersachsen
15.11.2010 um 21:42 Uhr
vielen dank für die texte ;D
schreibe morgen klausur über das thema und als grundlage ist das sehr nützlich ;D
Danke Zunge raus
0
#107488
 
kampfzicke14
Schüler | Niedersachsen
17.11.2010 um 21:33 Uhr
Halloo....
Schreibe morgen ne Deutschklausur über textgebundene Erörterung und die Physiker.... gibt es noch andere beispieltexte als " die gesellschaftliche Moral des Wissenschaftlers" an denen man üben kann..die die gleiche thematik besitzen ??
0
#107957
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes