Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niedersachsengirl22
Schüler | Niedersachsen
06.02.2016 um 13:06 Uhr
Zitat:
Original von Mallorca93
wir lesens auch gerade, wenn du was nicht weiß oder die Antwort einer Aufgabe brauchst frag einfachAugenzwinkern



Kannst du mir bitte die lösungen von Aufgabe 1 und 2 vom 1. Kapitel geben?smile
0
#323849
 
Ellie101
Schüler | Niedersachsen
29.02.2016 um 21:20 Uhr
Omg. wir müssen das Buch jetzt grad lesen und ich finde das es extrem schwer verständlich ist. Habt ihr vielleicht einen typ ? ich komme mit dem spanischen Satzbau, der meiner Meinung nach total irreführend ist, überhaupt nicht zu recht und das schon immer unglücklich
0
#324741
 
wampi97
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 18:46 Uhr
Hat zufällig jemand aufgabe 1 auf seite 77 von dieser anexo?
0
#342474
 
niedersachsengirl22
Schüler | Niedersachsen
14.10.2016 um 14:13 Uhr
Zitat:
Original von Miriii
Zitat:
Original von misstamtam
es ist ja die Rede von Selvas Pistole..bringt sich Ariza damit um ?
Wär lieb, wenn mir das jemand erklären könnte smile


Ja, so ist es. Er richtet die Waffe, wenn ich das richtig verstanden habe, zuerst auf Selva. Er muss sie ihm irgendwie entwendet haben, aber wie wird nicht erklärt. Dnn läuft er aber plötzlich weg und bringt sich schließlich selbst mit der Waffe um.


Selva le enfrenta a Ariza y le cuenta sus resultados de la investigación. Ariza desmiente (leugnen) que no tiene algo que ver con el crimen y ataca a Selva. Como Ariza no es un criminal profesional sino un hombre con clase, Selva le sugiere quitarse la vida por honor. Ariza no tiene arma así que Selva le ofrece su pistola que siempre lleva encima. Ariza la toma, apunta primero a Selva y huye después hasta una plaza donde se mata a sí mismo.
So haben wir es im Unterricht besprochen smile hoffe dass das jemandem hilft!smile
0
#347670
 
Lisa98
Schüler | Bayern
12.11.2020 um 14:33 Uhr
Weiß jemand in welcher Reihe La gota de sangre Erschienen ist und mit welcher Zielsetzung?
0
#402019
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes