Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
*Larissa*
Schüler | Niedersachsen
10.07.2010 um 11:26 Uhr
Hey

Nun ist endlich das zweite Semester rum und ich fange langsam an die wichtigsten Dinge der zwei Semester zusammen zu fassen.
Ich mache mir grade kurze Inhaltsangaben von den Geschichten von Kleist.

Meine Frage jetzt an euch. Hat jemand eine kurze Zusammenfassung von dem Brief an Ulrike von Kleist und dem Brief an Ulrike von Zenge?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen smile

Danke
__________________

01.4 Geschichte großes Grinsen
26.3 Deutsch cheesy
06.4 Politik Augenzwinkern
29.3 Bio verwirrt
06.05 Mathe großes Grinsen 12

Abi abi abi abituuuuur 2,9 smile reicht smile
2
#97153
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.07.2010 um 11:47 Uhr
Bitte schafft viel Platz in eurem E-Mail Speicher sonst kommen die Dateien zurück.


Interpretationen und Textanalysen der Briefe an Ulrike Kleist und den Brief an Wilhelmine Zenge v. 10.10.1801
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 26.03.2011 um 16:57 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
272
#97154
 
*Larissa*
Schüler | Niedersachsen
10.07.2010 um 12:14 Uhr
Danke smile
Das hilft mir wirklich weiter smile
__________________

01.4 Geschichte großes Grinsen
26.3 Deutsch cheesy
06.4 Politik Augenzwinkern
29.3 Bio verwirrt
06.05 Mathe großes Grinsen 12

Abi abi abi abituuuuur 2,9 smile reicht smile
3
#97155
 
Abisí
Schüler | Niedersachsen
13.07.2010 um 13:20 Uhr
na gut wenn wirklich weiter hilft würde ich mich darüber auch sehr freuenAugenzwinkern
0
#97167
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.07.2010 um 19:34 Uhr
Zitat:
Original von Abisí
na gut wenn wirklich weiter hilft würde ich mich darüber auch sehr freuenAugenzwinkern


Hallo Abisi,

die gewünschten Unterlagen gingen an deine private E-Mail Adresse.

lg.

Über einen " Danke-Klick freue ich mich
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
8
#97171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes