Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco
Schüler | Niedersachsen
12.06.2008 um 23:16 Uhr
und wer hat schon alles die ergebnisse??
und welchen ABIschnitt,falls schon sicher bestanden und keene nachprüfungen mehr... Augenzwinkern

ich hab's ABI!!! smile
2,9 leider nur... aber was solls! großes Grinsen
__________________

~ABI Vegas- Wir pokern um jeden Punkt~ cool

hab bei SchuelerVZ jetzt 'ne Gruppe gegründet zum Thema ABIfahrt...

die Gruppe heißt:
"ABIfahrt: ab 31.5. im Trakia,Sonnenstrand/Bulgarien"

für alle auf die des zutrifft,tretet doch einfach bei!
0
#11178
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pinaccle
Schüler | Niedersachsen
13.06.2008 um 00:45 Uhr
hab auhc bestanden smile

2,2 ,mit 14 Punkten in Deutsch cool cool cool
0
#11182
 
Marie89
Schüler | Niedersachsen
13.06.2008 um 15:30 Uhr
2,3 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
0
#11186
 
abiiiii08
Schüler | Niedersachsen
13.06.2008 um 16:52 Uhr
Yeeaahh auch bestanden großes Grinsen

Habe wahrsch. 2,9

Also im Moment noch 3,0 aber mir fehlen nur 2 Pkt. bis zum besseren Schnitt.
Also werde ich noch in die freiwillige Nachprüfung gehen. Aber das dürfte zu schaffen sein!!!

Freu mich erst mal es geschafft zu haben.
Auch wenn ich eigentlich ein besseres Gefühl hatte, als das was rausgekommen ist. verwirrt
Aber was solls...Sooooo schlecht wars ja jetzt auch nicht... smile
Zuletzt bearbeitet von abiiiii08 am 13.06.2008 um 16:53 Uhr
0
#11188
 
Anjeza
Schüler | Niedersachsen
13.06.2008 um 20:27 Uhr
Ich hab auch 2,9 großes Grinsen Und das ohne Nachprüfung, da kriegen mich auch keine 10 Pferde rein
0
#11193
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes