Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
10.06.2008 um 20:34 Uhr
Hey, mal n bisschen was für die Community...leider eigentlich schon zu spät, aber es kann ja gerne noch jeder mitmachen...

Was meint ihr, wer die EM gewinnt? Ihr könnt ja drunter posten, warum ihr wen gewählt habt...

Also ich glaube (und wünsche mir), dass Deutschland gewinnt...Einfach weil es unser Land ist und weil ich denke, wir könnten jetzt auch mal wieder nen Tunier gewinnen...

Lg
Euer Mala cool

Zuletzt bearbeitet von Malabar am 10.06.2008 um 19:38 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#11134
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.06.2008 um 23:40 Uhr
Ich habe nicht viel Ahnung von Fussball sage aber mal das Deutschland gewinnt großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#11138
 
b0unce
Schüler | Niedersachsen
11.06.2008 um 00:05 Uhr
Die Holländer haben mich ziemlich beeindruckt, wenn sie weiter so spielen, sind sie mein Favorit auf den Titel, aber ich drück trotzdem Deutschland die Daumen =)
0
#11140
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
12.06.2008 um 00:46 Uhr
deutschland fleigt hoffentlich im viertelfinale raus. dieses niveaulose "deutschlandfahnen überall" ist so nervig.
aber die menschen werden halt imemr dümmer, was will man da erwarten...
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#11164
 
Prankowski
Schüler | Niedersachsen
12.06.2008 um 08:18 Uhr
fussball ist eine scheiss sportart.
0
#11165
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes