Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pumuckel
Schüler | Niedersachsen
04.06.2008 um 19:41 Uhr
Hey ho liebe Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht .... dennoch, langsam aber sicher bekomme ich richtig Panik vor der Bekanntgabe am 16.06... jetzt kochen richtige Selbstzweifel in mir hoch... hilfe... geht das nur mir so???

LG
0
#11079
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.06.2008 um 20:35 Uhr
mh wenn ich drüber nachdenke ist es schon ein wenig mulmig... einfach nicht drüber nachdenken. Bringt ja sowieso nichtgs großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#11080
 
Maren
Schüler | Niedersachsen
04.06.2008 um 22:38 Uhr
also im Moment gehts noch einmigermaßen aber das wird glaub ich noch schlimmer wann bekommt ihr denn so eure Noten?? wir am 16.6 um 12.00 Uhr
0
#11084
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.06.2008 um 01:09 Uhr
am gleichen Tag wie du aber die Uhrzeit weiß ich nicht
__________________

devian (Julius)
0
#11085
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
05.06.2008 um 07:50 Uhr
@ devian
3-4 Stunde... Augenzwinkern
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#11086
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes