Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raoul
Schüler | Niedersachsen
18.05.2010 um 17:11 Uhr
In der 3. Sportpraktischen Prüfung macht man ja auch eine mündliche Prüfung. Läuft die genauso ab, wie die mündliche Prüfung im 4. oder 5. (weiß ich grad nich genau) Prüfungsfach? Also gibt es eine Vorbereitungszeit in der man Aufgaben bekommt, die man danach vorstellt? Und danach kommt dann noch irgendetwas, wozu man was sagen muss und worauf man sich nicht vorbereiten konnte. Läuft die auch so ab?
Und dauert sie genauso lang?

Gruß Raoul
0
#94702
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Luana9518
Schüler | Niedersachsen
05.03.2016 um 21:20 Uhr
Also bei uns ist es so, dass zunächst ein praktischer Teil aus drei Teilübungen gemacht wird, wir dann Zeit haben uns zu duschen etc. und dann ohne Vorbereitungszeit Fragen gestellt bekommen zu bestimmten Themen. Das Ganze dauert dann etwa 20-30 Minuten. Die Lehrer können dir dann zusätzlich in dieser Prüfung noch Fragen stellen, die nicht zu den ursprünglichen Fragen gehören.
0
#324945
 
Jologirl2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.10.2021 um 08:03 Uhr
Hello
Ich hab da mal nh frage hat einer mal Badminton für eine zeitlang gespielt und kennt sich mit den ganzen Techniken aus oder hat dazu eine Stunde gehalten?
Danke im Voraus
0
#436524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes