Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wicky47
Schüler | Sachsen
15.05.2010 um 14:02 Uhr
hey leute,
ich muss mich in musik (gk) mündlich prüfen lassen, aber ein paar themenbereiche erscheinen mir noch ziemlich unklar...

ich soll die hauptelemente der matthäuspassion, rezitativ und arie, am beispiel erklären (gestaltung und so), habe aber von sowas kein schimmer

zudem soll ich die beiden und den chor mit händels messias vergleichen
Augen rollen

kan mir da jemand helfen?

mfg wicky
0
#94360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes