Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ineke91
Schüler | Niedersachsen
09.05.2010 um 19:58 Uhr
hey..

ich hab ein kleines oder auch ein großes problem, ich soll den text "Identitätskrise der Marquise- Die drei psychischen Instanzen" von Freud zusammenfassen und bei der wiedergabe der theorie den konjunktiv benutzten.

in einer weiteren aufgabe soll ich das modell dann auf die marquise von o, situation der verstoßung durch den vater (S. 29/30) beziehen...

da ich aber nichtmal den text verstehe, kann ich das nicht...kann mir vielleicht einer helfen?wäre echt super...smile

danke schonmal im vorraus..
0
#93897
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lauri :)
Schüler | Niedersachsen
09.05.2010 um 20:31 Uhr
Hallo smile!

Guck mal auf Seite 4 in "Die Marquise von O. Die drei Instanzen"
Ich denke, das könnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Lauri :) am 09.05.2010 um 20:33 Uhr
1
#93901
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
09.05.2010 um 23:42 Uhr
Marquise von O,

Schau mal hier im Dateianhang. Ich habe dir was zusammengestellt.


lg.


cheesy Über einen " Danke-Klick freue ich mich "
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
31
#93922
 
Luma
Schüler | Niedersachsen
28.02.2011 um 15:31 Uhr
huhu!
könntest du die datei vielleicht nochmal anders hochladen oder reinstellen?
(als normales doc, docx können nämlich viele, u.a. ich, immer noch nicht öffnen Augenzwinkern )

Danke smile
1
#121605
 
Monchman
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 13:40 Uhr
Besten dank! Na krass,... Peppi geht steil!
Alles was mir hier hilft, war bisher von dir! Du stellst umfassende Überlegungen zu jeglichen Themen an oder hast vielleicht auch einfach nur 'ne gute Quelle!
Auf jeden Fall alle drei Daumen hoch für deine Arbeiten und weiterhin viel Erfolg!
peace 'n' greetings!
Zuletzt bearbeitet von Monchman am 10.03.2011 um 14:44 Uhr
0
#123319
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes