Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
keksdose89
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2010 um 19:04 Uhr
Hallo

Ich habe die schriftliche Prüfungen hinter mir und besuche derzeit noch ein berufliches Gymnasium. Ich habe bis jetzt insgesamt 8 Unterkurse und schätze dass noch einer hinzukommt (2 in Mathe, 4 in Spanisch und 2 in Wirtschaftsgeographie + einer vorraussichtlich noch in Mathe). Dass ich die 3 Matheunterkurse werten lassen muss ist mir klar, aber wie sieht es mit den anderen aus? In Spanisch hat man mir gesagt müsste ich auch nur 2 Kurse werten lassen und in Wirtschaftsgeographie gar keinen, ergo komme ich auf insg. 5 UK. Ist diese Rechnung korrekt oder liege ich da falsch?

grüße keksdose
0
#93506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes