Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ich so
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 15:39 Uhr
juhuuu 12 in geschichte. hät ich nicht erwartet
0
#10821
 
Ch1ll3r
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 16:52 Uhr
Zitat:
Original von BabylonH
Zitat:
Original von Ch1ll3r
Es ist jetzt 09:15 Uhr und ich bin um 11.30 Uhr dran... aaahhhhhhh ich dreh hier noch durch.
Ich werde in Volkswirtschaft geprüft, thema konj.- und geldpolitik. ahb auch super gelernt aber ich bin soooo aufgeregt, ich weiß nicht warum....

mfg
Ch1ll3r


Und wie ist es bei dir gelaufen?


11 Punkte in Volkswirtschaft. und joa nervös war ich dann gar net mehr, ich konnte einfach reden reden und reden smile total geil und jetzt nur noch partys!!!!!!!! smile
ich bin so überglücklich

wir hatten übrigens eine stunde, das heißt halbse stunde vorbereitungszeit und halbe stunde präsentieren.
hab 2 folien angefertigt und den rest halt mit labern... sehr geil!

mfg
Ch1ll3r
0
#10827
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 16:55 Uhr
Zitat:
Original von Ch1ll3r
Zitat:
Original von BabylonH
Zitat:
Original von Ch1ll3r
Es ist jetzt 09:15 Uhr und ich bin um 11.30 Uhr dran... aaahhhhhhh ich dreh hier noch durch.
Ich werde in Volkswirtschaft geprüft, thema konj.- und geldpolitik. ahb auch super gelernt aber ich bin soooo aufgeregt, ich weiß nicht warum....

mfg
Ch1ll3r


Und wie ist es bei dir gelaufen?


11 Punkte in Volkswirtschaft. und joa nervös war ich dann gar net mehr, ich konnte einfach reden reden und reden smile total geil und jetzt nur noch partys!!!!!!!! smile
ich bin so überglücklich

wir hatten übrigens eine stunde, das heißt halbse stunde vorbereitungszeit und halbe stunde präsentieren.
hab 2 folien angefertigt und den rest halt mit labern... sehr geil!

mfg
Ch1ll3r


Na das ist doch cool,
haben wir beide die gleiche Note cool
Bei uns auch nur noch Party...

Aber wieso 60 Minuten?
0
#10828
 
b0unce
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 17:03 Uhr
Bei uns gabs auch jeweils um 13.00 und um 16.30 Notenverkündung. Prüfungstage waren bei uns Montag und Dienstag, also jeden Tag über 30 Leute .
0
#10831
 
Jastus
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 20:29 Uhr
Hatte heute um 17:05 Deutsch mündliche Prüfung..
Nun.
Es wurden 15 Punkte großes Grinsen =D
Hab ich net mit gerechnet, find ich aber sehr geil smile
0
#10846
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes