Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
b0unce
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 01:46 Uhr
Bei uns haben heute ( ach ne, gestern eigentlich ^^ , also Montag) die mündlichen Prüfungen angefangen. Wollte einfach ma nen allgemeinen Thread dazu starten in dem jeder sein Score posten kann. ^^

Ich fang mal an. Fach: Erkunde
Note: überraschende 14 Punkte smile
0
#10688
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 07:41 Uhr
Wir haben bereits von letzten Montag bis Mittwoch die Prüfungen gehabt. Bin Mittwoch dran gewesen.
Wirklich viel lernen hätte man dafür nicht müssen, wäre auch alles absolut so gut gegangen.

Fach: Betriebs- und Volkswirtschaft
Note: 11 Punkte

Voll zufrieden damit. Ist alles wesentlich harmloser gewesen als gedacht.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#10690
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 09:36 Uhr
Naja,
so war's bei mir nicht.
Ohne Lernen wäre es gar nicht gegangen, und auch so fand ich die Situation schlimmer als während der schriftlichen Klausuren...

Naja...

Fach: Deutsch
Note: 11 Pkt

Bin auch sehr zufrieden damit.
0
#10695
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 13:41 Uhr
war am 28.04 schon dran Augenzwinkern war i.o

Mathe
8 Punkte...
0
#10725
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 14:57 Uhr
endlich fertig.... cool cool cool cool cool
hab heute meine mündliche Prüfung in Deutsch gehabt...8 Punkte ist zwar nicht super aber ich bin zufrieden Freude Freude Freude Freude Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#10737
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes