Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BillaBong
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2010 um 12:12 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich stehe gerade vor der absoluten Verzweiflung. Meine Prüfungsfächer sind:
Mathe, Englisch, Deutsch, Physik und Geographie (mündlich). Neben Physik habe ich auch Informatik 4-stündig.

Ich bin ein durchschnitts Schüler und komme mit einem Abirechner auf 461 Punkte. Ich habe dazu meine bisherigen Noten und die geschätzten Noten für die Abiturklausuren die ich aus den Andeutungen der Lehrer entnehmen konnte eingetragen und komme auf die oben genannte Punktzahl. In Informatik habe ich durchweg 15 Punkte und bin auf Grund dessen schon an einer Universität als Student angemeldet und befinde mich trotz meines Abiturs bereits im 2. Semester.
Nichts desto trotz ist mein aktuelles Problem was mir so sehr Kopfzerbrechen bereitet, dass ich so eben erfahren habe, dass man max. 2 Unterkurse in den Prüfungsfächern haben darf. Aber ich habe 3. In Mahte wurde ich z.B. mit 9 Punkten eingereicht aber laut meinem Lehrer habe ich 2. Ich weis auch nicht was ich beim Abi gemacht aber es war irgendwie auf gut deutsch für den A*****.
Wie dem auch sei habe ich 3 Prüfungsfächer mit Unterkurs und somit das Abitur nicht bestanden.
Zugegeben ich bin offensichtlich nicht der beste Schüler aber auch nicht der Schlechteste - der Durchschnitt eben. Ist es wirklich so knallhart, dass ich keine Chance habe in z.B. Mathe in die mündliche Prüfung zu gehen und mich dann noch auf 5 Punkte zu retten?

Wie gesagt - ich bin gerade in einer Exsistenzkrise.

Grüße,

Felix
0
#90611
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
keksdose89
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2010 um 18:54 Uhr
Hallo