Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dreg
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe immer gehofft,dass ich niemals in der Situation bin, in der ich nicht weiß,was ich malen soll. Und ja,was soll ich sagen.
So wars dann auch ausgerechnet heute bei mir.

Text war kacke... von wegen Impuls. Mir sind einfach gar keine Idee gekommen. Skizzen sind dementsprechend schlecht.
Umsetzung letztendlich, hat super geklappt. Sah gut aus. Schön moduliert, um den Lichtaspekt herauszuarbeiten und Dramatugie.

Zu aller ersten Mal in meinem Leben ging die Reflektion über mehr als drei(!!) Sätze hinaus. Dürften also mehr als 1 Pkt sein großes Grinsen

Ja Leute. Endlich sind wa durch!
0
#90694
 
h00kz
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 14:37 Uhr
skizzen kacke, bild rel. cool aber eigentlich auch nich das beste und text sollte eigentlich trotz zeitdruck gut geworden sein.

5punkte müssn drin sein :o
0
#90699
 
Loonie
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 15:08 Uhr
Hmm. Irgendwie hab ichs geahnt, dass sowas drankommt. Aber es lief nicht soo. Alles angefangen und nichts zu Ende bekommen. Zu wenig Skizzen, Kommentar zu kurz und nicht fertig geworden, Endbild auch nicht fertig. Hab irgendwann auch recht geschmiert, was ich dann aber versucht habe zu überspielen. Bei der Frau sind Arme und Beinel hingeklatsch, auch keine Füße, die gehen im Lichtkegel verloren. Das hab ich mit der Ekstanse beim Tanzen begründet und kein Gesicht = Anonymität der Großstadt. Maaaaal gucken... Eigentlich wollte ich damit Bio ausgleichen...
0
#90731
 
Atznika
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 15:09 Uhr
viele haben sich an lautrec orientiert ...einige auch zu viel, da sah das große bild dann aus wie ne kopie von ihm......

aber das mit den skizzen stimmt.... wozu eigentlich die ganzen kleinen bilder wenn man nur eins malt....


typisch kultusministerium -.-
0
#90733
 
Fokus_One
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 15:34 Uhr
Also die Skizzen gingen so, mit dem Bild bin ich sehr zufrieden aber für den Text hatte ich auch zu wenig Zeit.
Wieviel habt ihr da so geschrieben?
0
#90778
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes