Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Archi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 18:10 Uhr
Hey ,
lernt ihr den kompletten Metabolismus von Fett auswendig.
Also Anlagerung von atp und so weiter oder nur das man weiß wie das in die zellen kommt und wohin das überall umgebaut wird ??
0
#88565
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mareikeeee
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 18:33 Uhr
Nee, ich lerne den Aufbau von Stoffen nicht auswendig. Ich konzentriere mich auf dicke Kinder( Schwerpunkt3) und n bisschen Mikroorganismen( Schwerpunkt2)
1
#88611
 
Archi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 20:14 Uhr
und lernt hier irgendjemand diese kennzeichnungsverordnung
0
#88773
 
Julchen1990
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 22:58 Uhr
also ich nicht.
ich werde mir stoffwechsel und die sachen zu übergewichtigen kindern angucken,und n bisschen was zu den mikroorganismen,wobei ich denke,dass wir da nur allgemeine sachen wissen müssen und den rest als anlagen bekommen.
0
#88900
 
Archi
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 18:22 Uhr
ich denke mir auch , wie schon inn bio, dass man ne übersicht über zb den hungerstoffwechsel bekommt und das dann beschreiben soll bzw mit einbeziehen soll .

also ich schaue mir die diätetik bei fetten kindern an fertig ist, wobei ich das mit ytoffwechseln und hlp diabetes und so auch alles kann.
0
#89693
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes