Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schoffi7
Schüler | Niedersachsen
25.04.2010 um 20:14 Uhr
Hey!

Ich schreibe Dienstag meine letzte Griechischklausur & der Lehrer sagte, dass wir uns den Potentialis nochmal anschauen sollten...
Allerdings haben meine Mitschüler und ich keine Ahnung mehr, was das genau ist und wie man den erkennt/übersetzt. unentschlossen

Hat das was mit dem Optativ zu tun?
Ich weiß nur, dass der Potentialis eine Möglichkeit wiedergibt !?

Danke schonmal im Vorraus!
0
#87821
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes