Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 17:09 Uhr
Das abi wurde ja 2007 gestellt, also wird es sich an die anderen vorausgegangenen klausuren orientieren. es wird ablaufen wie die jahre zuvor!
lg
schmerle
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#89626
 
V***0
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2010 um 18:02 Uhr
Schmerle, das ist nicht sicher Augenzwinkern. Es kann sein, dass Themen gemischt werden, was ich nicht hoffen will.
0
#89675
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 18:47 Uhr
Zitat:
Original von Veve10
Schmerle, das ist nicht sicher Augenzwinkern. Es kann sein, dass Themen gemischt werden, was ich nicht hoffen will.


kann ich mir fast nicht vorstellen, ist auch noch nie da gewesen! wäre dann aber echt gemein! hab mit meinem tutor noch rücksprache gehalten! der sieht das genauso wie ich! von daher der eine vorschlag bildung und der andere angst!
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#89719
 
t***r
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2010 um 11:08 Uhr
was regt ihr euch so auf ist doch NUR pps und NUR abi Augenzwinkern
0
#90016
 
Marlen S.W
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 22:52 Uhr
Wir haben das bisher immer so gemacht, dass wir ALLE Theorien angewendet haben, die für das Fallbeispiel zutreffend sein könnten.
D.H im Fall der spezifischen Phobie mit der Angst vor der Spinne kann es sein, dass das Kind sich das einerseits abgeguckt hat(Modelllernen), doch andererseits kann es auch sein, dass das Verhalten aufgrund eigener Erfahrungen entstand (k.Konditionieren) oder die Mutter, bzw andere Bezugspersonen ihn z.B ausgeschimpft haben, wenn er eine Spinne in der Hand gehalten hat (o. Konditionieren).
Natürlich ist das Endprodukt dann auch entsprechend lang (Vorabitur 6-stündig umfasste bei mir 35 Seiten), doch sind so alle Aspekte mit einbezogen.
Von uns wurde das bisher immer so verlangt, ich weiß allerdings nicht, ob dies auch im Abitur notwendig ist.
0
#90504
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes