Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tiii
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 17:53 Uhr
Hallo,

ich hab mal eine Frage,..was denkt ihr? kommt auf jeden Fall Angststörung vor? In den anderen Fächern wurde ja auch mal der 2 Schwerpunkt weggelassen...(bei uns in BuV) oder ist das in PP nicht so? ( Weil der 3 Schwerpunkt ja eh weg fällt) Ich würde mich am liebsten nur auf Angststörungen konzentrieren und die Arbeit dann gut schreiben. Ich finde der erste Themen Schwerpunkt ist so schwammig, dafür kann man schlecht lernen, was meint ihr?
0
#87144
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 10:34 Uhr
schau mal hier:
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=7200&page=2&sid=

ich lerne auch nur den zweiten schwerpunkt, wie soviele andere hier auch! Augenzwinkern

gruß
schmerle
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#87897
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 10:35 Uhr
Zitat:
Original von Tiii
Hallo,

ich hab mal eine Frage,..was denkt ihr? kommt auf jeden Fall Angststörung vor? In den anderen Fächern wurde ja auch mal der 2 Schwerpunkt weggelassen...(bei uns in BuV) oder ist das in PP nicht so? ( Weil der 3 Schwerpunkt ja eh weg fällt) Ich würde mich am liebsten nur auf Angststörungen konzentrieren und die Arbeit dann gut schreiben. Ich finde der erste Themen Schwerpunkt ist so schwammig, dafür kann man schlecht lernen, was meint ihr?


dafür waren in deutsch ja alle dran! Zunge raus
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#87898
 
Tiii
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 13:03 Uhr
ok danke smile das hört sich gut an! viel Erfolg allen am Donnerstag :-)
0
#88030
 
>BabY<
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 21:12 Uhr
welche theorie zur entstehung bzw. therapie nehmt ihr, wenn sich in dem fallbeispiel alle 3 befinden?? (d.h. sowohl kk, ok als auch ein modell ist dort vorhanden) nehmt ihr auf jeden fall modelllernen, sobald da von einem modell die rede ist? (z.B. die mama hat auch angst vor spinnen)

ich finde das alles ein wenig verwirrend, weil die theorie vom modelllernen ja fünfmal solang ist wie die vom kk, und da die es ja immer freistellen, welche theorie man nimmt, nehmen manche kk und manche modell, aber die ersten haben dann zu wenig und die letzten kommen vll mit der zeit nicht hin!? woher soll man denn wissen welche da am geeignetsten ist?
__________________

P1 PP 13 Pkt
P2 Deutsch 12 Pkt
P3 Englisch 12 Pkt
P4 BV 12 Pkt
P5 Mathe 15 pkt

---> 1,8 =D
0
#88818
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes