Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Q-Dog
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 10:35 Uhr
Huhu,

wollte mal rumfragen wer noch so Informatik als mündliches Prüfungsfach hat.

Für welche Themenschwerpunkte habt ihr euch entschieden?

und wann seit ihr mit der mündlichen Prüfung dran?

Also ich hab mich für die Themenschwerpunkte 1 (Delphi, Algorithmen usw.) und für Themenschwerpunkt 2 (Datenbanken entschieden).
Leider bin ich am Montag erst verdammt spät um 17:30 mit Prüfung dran :-/


MfG Q-Dog
0
#10220
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mangaka
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 11:35 Uhr
ich hab auch in informatik meine mündliche prüfung.
aber wir durften uns nicht entscheiden, was wir nehmen...
irgendwie gemein. alle andere an unserer schule durften in ihren fächern einen schwerpunkt aussuchen...
__________________

-------------------------------------------------------

http://www.ludete.de -
Alles andere ist nur Spielzeug!

*Redakteure gesucht ^^

-------------------------------------------------------
0
#10229
 
Kuli-
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 16:20 Uhr
Zitat:
Original von Q-Dog

Leider bin ich am Montag erst verdammt spät um 17:30 mit Prüfung dran :-/

Wieso leider? Ist doch toll! Kannst ausschlafen, in Ruhe zur Schule fahren usw... Ich hab schon um 10:20 Prüfung, na danke...
0
#10280
 
Hinni
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 17:23 Uhr
huhu hab auch mündliche Prüfung!...am 7. um halb 9!! watn scheiß naja was solls...also wir durften uns die themen nicht aussuchen wir müssen alles können (Datenbanken, e-commerce und Frontpage)....!

also bin aufm Wirtschaftsgym. also sind die themen glaube ich etwas anders..
...naja hab datenbanken soweit fertig und wenn wer nicht so die peilung hat, kann der sich das ja mal durchlesen!!..sind aber nur grundsätzliche sachen, also mit ACCES direkt steht da nur wenig drin!!....viel spaß damit

mfg
Hinni
__________________

....wer das H nicht ehrt ist des inni nicht wert cool .....
1
#10282
 
Q-Dog
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 20:47 Uhr
Zitat:
Original von Kuli-
Zitat:
Original von Q-Dog

Leider bin ich am Montag erst verdammt spät um 17:30 mit Prüfung dran :-/

Wieso leider? Ist doch toll! Kannst ausschlafen, in Ruhe zur Schule fahren usw... Ich hab schon um 10:20 Prüfung, na danke...



Ich hätts lieber früh hinter mir, so mach ich mir den ganzen Tag gedanken über Sachen, die ich noch machen könnte großes Grinsen

Kannst ja dann mal schreiben, wie's gelaufen ist smile
0
#10296
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes