Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 14:03 Uhr
Ja ehrlich! Ich stelle meine Zusammenfassung hier rein, weil ich sie für micht gemacht habe und damit ich anderen helfen kann. Ich schreibe sie nicht um Bedankungen zu bekommen. Und davon mal abgesehen: Ich habe mir deine Datei angesehen und gemerkt, dass sie mir nicht hilft, weil wir ganz andere Schwerpunkte hatten. Deswegen habe ich mich nicht bedankt.
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
#91816
 
KK47
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 16:06 Uhr
Zitat:
Original von Princess19690
ja ist es dein Ziel hier Bedankungen zu kriegen? Augen rollen
Es geht doch gar nicht darum wer hier am meisten Dank bekommt sondern einander zu helfen...


so siehts aus großes Grinsen
0
#91887
 
niciabi2010
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 18:17 Uhr
nächstenliebe?=D
ich hätte danke geklickt..aber so...nö..und zur not bastel ich die datei auch ein bisschen um und stell die hoch falls du die runter nimmst...viele hier sind im stress und helfen sich gegenseitig...ich kann dich verstehen...aber danke erzwingen?nö..du bist doch nett und hilfst um des helfens willen oder nicht?...sind anzahl der downloads und die gewissheit diesen geholfen zu haben nicht dank genug?
ich danke dir für deine mühe aber denk mal drüber nach..vielleicht lässt du deine beschwerde ja löschen..dann gibt es auch ein offizelles danke von mir..
an dieser stelle lerne ich weiter..
0
#91974
 
Hawaii-Toaster
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 19:03 Uhr
nochmal zu Religion.... ^^
Meint Paulus, dass man unter der Erbsünde leidet oder wurde die bei ihm schon durch Jesus aufgehoben? weil das nämlich beides in den Stichpunkiten steht ?!
0
#92011
 
Super-Chelli
Schüler | Niedersachsen
03.05.2010 um 11:10 Uhr
Ich verstehe eure Meinungen und Kommentare. Sind mir völlig einleuchtend! Andererseits fand ich es komisch, dass sich viele die Dateien runterladen, aber kein "Danke" zu vernehmen ist. Das ist mir ja nicht nur bei mir aufgefallen, sondern bei vielen anderen auch, und dann denke ich: Hey, die haben so viel Zeit darin investiert, und laden es hoch, dass andere auch etwas davon haben, und dann erhalten sie noch nicht mal von allen ein "Dankeschön"!
Um Gottes Willen, es geht mir keineswegs darum hier die meisten Bedankungen zu bekommen! Aber einfach aus Höflichkeit, oder Anerkennung! Mehr ist das nicht!
0
#92167
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes