Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KK47
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 15:59 Uhr
wow 40seiten...davon abgesehen dass ich nicht gläubig bin, keine ahnung von evangelischer religion habe und am 4.5 meine mündliche habe cheesy
danke smile
einmal angucken muss reichen, religion ist und bleibt nunmal ein überbewertetes fach.
2
#90811
 
Super-Chelli
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 10:16 Uhr
hey, ich stelle meine auch schon mal hoch. Sie ist noch nicht fertig, werde noch einiges ergänzen...
aber vielleicht haben ja einige von euch schon Lust, sich vorzubereiten! großes Grinsen

Ich werde in geraumer Zeit die fertige Zusammenfassung hochladen!

Liebe Grüße
3
#91097
 
Super-Chelli
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 19:36 Uhr
so meine Lieben,
ich habe nun meine vorherige Datei bearbeitet und fertig gestellt.
Diese Zusammenfassung umfasst das 1. Semester. Wundert euch jedoch nicht, denn der Aspekt mit dem "Theodizeeproblem" ist nicht drin enthalten, weil dieses Thema auch nicht in meiner mündlichen Prüfung gefragt ist.

Ansonsten noch ein wenig Geduld, und die anderen Sem. stehen auch hier drin Augenzwinkern

Liebe Grüße
Chelli
18
#91359
 
Super-Chelli
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 18:55 Uhr
ach so, und meint ihr nicht, dass es zu große Umstände wären "Danke zu sagen" ?!
Ich meine, sich zu bedanken, kostet doch nichts! Und ich stecke auch meine Zeit und Arbeit darein! Und es wäre zumindest etwas erfreulicher, wenn man für seine Taten auch mal Bedankungen erhält...

ansonsten nehme ich die Datein wieder raus! Das geht ganz schnell...
ich weiß echt nicht, was daran so schwierig sein soll!
0
#91622
 
Princess19690
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 12:41 Uhr
ja ist es dein Ziel hier Bedankungen zu kriegen? Augen rollen
Es geht doch gar nicht darum wer hier am meisten Dank bekommt sondern einander zu helfen...
3
#91772
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes