Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
>BabY<
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 20:19 Uhr
hallo!

mit ziemlich hoher sicherheit müssen wir im abi eine wirkungskette zeichnen.
wie wäre es, wenn wir hier bestimmte volkswirtschaftliche themen sammeln, die man als wirkungskette gebrauchen könnte (mit wirkungen natürlich)? die sollten natürlich immer irgendwie das magische viereck betreffen.

ich lade mal eine hoch, wie wir sie im unterricht besprochen haben...

so, ich hoffe, dass hier viele beispiele veröffentlicht werden smile
__________________

P1 PP 13 Pkt
P2 Deutsch 12 Pkt
P3 Englisch 12 Pkt
P4 BV 12 Pkt
P5 Mathe 15 pkt

---> 1,8 =D
3
#84187
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
derulfistdoof
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 22:03 Uhr
Sehr gut, dann sehe ich endlich auch mal eine andere Vorstelleung einer Wirkungskette, als meine ^^

Und die ist auch vom Lehrer abgesegnet, also ist sie auch richtig?
0
#84340
 
>BabY<
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 11:04 Uhr
Zitat:
Original von derulfistdoof
Sehr gut, dann sehe ich endlich auch mal eine andere Vorstelleung einer Wirkungskette, als meine ^^

Und die ist auch vom Lehrer abgesegnet, also ist sie auch richtig?

jabb, hat meine lehrerin so an die tafel gezeichnet smile
__________________

P1 PP 13 Pkt
P2 Deutsch 12 Pkt
P3 Englisch 12 Pkt
P4 BV 12 Pkt
P5 Mathe 15 pkt

---> 1,8 =D
0
#84530
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes