Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fiorucci222
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 19:51 Uhr
Hey,

mache mir schon große Sorgen wegen der
mündlichen BVWL Abiprüfung.
Die 3 Schwerpunkte sind ja :

- Globaler Strukturwandel
- Wirtschaftspolitik
- Leistungserstellungsprozesse

Hat jemand Lernzettel zu diesen Themen ?

Wäre euch sehr dankbar, Liebe Grüße
__________________

Fiorucci großes Grinsen
1
#9883
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
*Franzi*
Schüler | Niedersachsen
01.05.2008 um 14:36 Uhr
Ich schlief mich mal der Nachfrage an...

Ich hab null Plan von diesem Fach und brauch jetzt irgendwie Hilfe...Ich lerne und lerne und mein Kopf is immernoch leer...irgendwas stimmt da noch nich

lg
0
#10324
 
Randy Orton
Schüler | Niedersachsen
01.05.2008 um 22:48 Uhr
boah, looser!
heute ist tag der Arbeit!
das ist nicht =lernen

hitler war zwar ein mieser asozialer "einfüg was schlechtes",
aber er hat den tag der arbeit erfunden damit die deutschen mal frei haben.
das heißt saufen ohne ende!

also calmt down und sauft!

ich und 98% aller anderen, oder auch 99,5 sind schließlichh sturzbetrunken. AUCH LEHRER!!
0
#10347
 
Randy Orton
Schüler | Niedersachsen
01.05.2008 um 22:50 Uhr
und das kultusministerium!!!!!!
0
#10348
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes